Signet

Neuigkeiten

September 2021

Marcia Golgowsky steht ab September 2021 endlich wieder mit ihrem Comedy-Duo "Die Trockenblumen" live auf der Bühne. Infos und Dates auf der Termine-Seite.
Desweiteren startet das neue inklusive Wupper Theater-Projekt "Sachensucher - Schatzfinder" in Kooparation mit der Peter-Härting-Förderschule in Wuppertal.

Juni 2021

Marcia Golgowsky ist ab Juni 2021 als Konzeptentwicklerin bei der brandneuen Web-TV-Show "Die Herz im LOCH Show" tätig. Die Pilotsendung wird Mitte August gestreamt. Infos und weitere Dates auf der Termine-Seite.

April 2021

Seit April 2021 sind die "Trockenblumen" mit ihrem eigenen YouTube-Kanal online. Jeden letzten Tag im Monat gibt es dort einen neuen Comedy-Clip.

Januar 2021

Seit dem 01.01.2021 ist Marcia Golgowsky mit ihrem eigenen YouTube-Kanal online. Alle zwei Wochen gibt es dort einen neuen Clip mit ihrer Comedy-Figur "Hilde Ronsberger".
Aber, nicht nur das! Neben witzigen Rubriken und Geschichten, die Euch Hilde präsentiert, lernt Ihr auch das eine oder andere neue Gesicht kennen. Schaut doch mal rein!
Hier der Direktlink: YouTube-Kanal Marcia Golgowsky

August 2020

Es gibt wieder neue Termine für Workshops und Veranstaltungen! Alle Infos hierzu auf der TERMINE-Seite.

JULI 2020: MARCIA GOLGOWSYK ZU GAST IM LIVE-TALK

Am 5. Juli 2020 ist Marcia Golgowsky eine Stunde lang zu Gast im Live-Talk bei "Dem der liebe J. seine Woche - Sonntagsbrunch".
Die Sendung gibt es dauerhaft zum Nachhören unter folgendem Direktlink: Interview auf YouTube

MÄRZ 2020: CORONA-KRISE

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, fallen alle Veranstaltungen und Workshops mit Marcia Golgowsky bis Ende Juni 2020 aus.

JANUAR 2020: MARCIA GOLGOWSKY IM FILM

Marcia Golgowsky übernimmt im Januar 2020 die beiden Titelrollen in der Kurzfilm-Produktion "Die wahre Geschichte von Elis und Annabel" von Mehrandokht Feizi.
Die Filmpremiere findet am 19. Februar 2020 in der SAE Köln statt.